Zuverlässig & automatisiert

Call-Center Software

Mit der Call-Center Software nimmst du telefonische Bestellungen zentral an und leitest sie weiter. 

Optimiere die Bestellannahme

Das Call-Center ermöglicht dir die zentrale Annahme von telefonischen Bestellungen durch geschulte Mitarbeiter:innen.

Steigere die Bestellaufnahmen

Über die Telefon-Hotline nimmst du Bestellungen parallel auf und leitest sie an die richtige Filiale weiter.

Entlaste dein Storepersonal

Die Einführung einer Lieferservice Hotline entlastet deine Mitarbeiter:innen und ermöglicht den Fokus auf den vor Ort Betrieb.

Call-Center für die zentrale Bestellannahme

Schnell & kompetent

Mit dem Call-Center automatisierst du die telefonische Bestellannahme in deinem Restaurant.

Storezuweisung

Der Support wählt die richtige Filiale, sodass automatisiert der richtige Store inklusive verfügbarer Artikel und Öffnungszeiten angezeigt wird.

Rufnummererkennung

Dank der Rufnummererkennung können Anrufer sofort zugeordnet werden. Bei Bestandskunden wird direkt die vorhandene Kundenakte angezeigt.

Liefer- & Abholzeiten

Die Mitarbeiter:innen deiner Lieferservice Hotline haben immer automatisch die aktuellen Liefer- und Abholzeiten der jeweiligen Stores im Blick.

Flexibler Zugriff

Die Call-Center-Software kann ohne Weiteres auf jedem PC genutzt werden. Zu Spitzenzeiten können Mitarbeiter:innen zugeschaltet werden.

Integriertes Chat-Modul

Dank des eingebauten Chat-Moduls kann der Call-Center Support direkt mit dem Store chatten und umgekehrt. Rückfragen werden effizienter geklärt.

Wichtige Statistiken

Du kannst die Performance des Call-Centers jederzeit auswerten, indem du dir die Statistiken der Bearbeitung von Bestellungen anschaust.

FAQ

Sobald eine Bestellung im Restaurant aufgegeben wird, muss das Call-Center-Personal dank der automatischen Storezuweisung nur die Adresse eingeben und es wird direkt die richtige Filiale angezeigt. Wenn ein Gast bereits im Storesystem registriert ist, wird auch die Rufnummer automatisch zugeordnet. Der Call-Center Agent kann dann direkt auf die digitale Kundenkarte zugreifen, ohne weitere Daten einzugeben. Bei Fragen steht ein eingebautes Chat-Modul zur Verfügung, über das sich die Call-Center Agents und das Restaurantpersonal austauschen und Rückfragen schnell klären können. Manager:innen bekommen Zugriff auf alle Performance-Statistiken für eine übersichtliche und effiziente Auswertung.

Mit dem Call-Center steigerst du die Effizienz deines Lieferdienstes und entlastest dein Gastronomiepersonal. Dank des eingebauten Chat-Moduls können sich die Callcenter Agents direkt mit dem Betriebspersonal austauschen und effizient Rückfragen klären. Nebst einer zentralen Bestellannahme hat der Callcenter-Agent auch Zugriff auf sämtliche Kunden- und Bestelldaten. Damit kann er so auch zentral Beschwerden aufnehmen, bearbeiten und die Bestellübersicht einsehen. Eine eigene Lieferservice Hotline ist gleichzeitig ein wichtiger Verkaufskanal, über den du hohe Umsätze erzielen kannst.

Die Call-Center Software für telefonische Bestellannahmen kann flexibel zu einzelnen Modulen hinzu gebucht werden und ist direkt in deinem System integriert. Darüber hinaus läuft das Modul auf Windows und MacOS.

Unser Modul für die telefonische Bestellannahme ist so einfach und intuitiv gestaltet, dass die Einarbeitung für neue Mitarbeiter:innen wenig Zeit in Anspruch nimmt.

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