Jobs bei SIDES

Werde Teil unseres Teams!​

Werde Teil von unserem stark wachsenden Team und entwickle dich mit uns weiter.

4 Personen im Cafe

Authentisches Team​

Wir sind eine einzigartige Mischung aus Start-Up und Familienunternehmen. Corporate, aber cool.

Spannendes Arbeitsumfeld​

SIDES ist einer der führenden Anbieter für Gastronomie- und E-Commerce-Software in Europa.

Agile Struktur

Mit uns gestaltest du die Digitalisierung der Gastronomie und unterstützt Gastronom:innen in ihrem Arbeitsalltag.

130+

Mitarbeiter:innen

Unser stark wachsendes Team arbeitet täglich daran, die Welt der Gastronomie zu einem nachhaltigeren, einfacheren und schöneren Ort zu machen.

in 5

Ländern

Deutschland, die Niederlande, Österreich, die Schweiz und Spanien – wir expandieren immer weiter. Die Welt braucht SIDES und wir sind bereit.

10 Mio.

Finanzierung

In unserer ersten Finanzierungsrunde im Sommer 2021 haben wir ein Investment von 10 Mio. Euro erhalten und konnten unser Team vervierfachen.

2014

Gründung

SIDES (ehemals SimplyDelivery) wurde 2014 gegründet und bildet eine solide Unternehmensbasis mit mehr als 7 Jahren am Markt.

Offene Stellen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

[elementor template id=»19430″]

[elementor template id=»19430″]

[elementor template id=»19430″]

[elementor template id=»19430″]

Das erwartet dich bei uns

Unsere Abteilungen

Entdecke unsere Teams

Customer Success

People & Culture

Management

So einfach geht's

Unser Bewerbungs-prozess

Was passiert wenn du dich bei uns bewirbst?

Screening

Wir prüfen deine Bewerbungsunterlagen innerhalb von 5 Tagen nach Eingang. Du wirst per E-Mail über das Ergebnis und den nächsten Schritt informiert.

Erstes Gespräch mit unserem People Team

Erfahre in einem 20-minütigen Video-Call mit unserem People Team mehr über die Stelle und das Unternehmen. Wir möchten dich gerne kennenlernen und herausfinden, ob du zu unserer Unternehmenskultur passt.

Lerne deinen Hiring Manager kennen (+ Case Study)

Beeindrucke deinen zukünftigen Teamleiter mit deinen Fähigkeiten und deinem Fachwissen in einem 30-minütigen Video-Call.

Je nach Stelle, für die du dich bewirbst, erhältst du gegebenenfalls eine Case Study, für deren Bearbeitung du 24-48 Stunden Zeit hast. Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden mit den Ergebnissen bei dir zurück.

Lerne das Team kennen

In diesem 30-minütigen Video-Call kannst du deinen zukünftigen Kollegen eine persönlichere Seite von dir zeigen und herausfinden, ob du gut in das Team passen würdest. (Dieser Schritt ist nicht immer Bestandteil des Bewerbungsprozesses)

Angebot

Wir machen dir innerhalb von 3 Tagen nach unserem letzten Gespräch ein Angebot per Telefon oder E-Mail. Wir freuen uns auf eine Rückmeldung zu unserem Angebot nach weiteren 2 Tagen.