Business Typ
Deli
Anzahl der Filialen
1 Filiale in Berlin-Schöneberg
Kunde seit
2023
Genutzte Produkte
Kassensystem
SIDES Pay
Webshop
Lieferportalanbinung
QR-Code Tischbestellung
Ergebnis
Schnellere Bestellannahme, geringere Fehlerquote, Entlastung des Personals, langfristige Kundenbindung
Ein Interview mit Patrick Lehmann, Gründer von Ninki Nanka Deli Couture
Ninki Nanka optimiert Bestellabwicklung mit All-in-One Kasse von SIDES
Seit Februar 2023 bietet das Ninki Nanka Deli Couture in Berlin-Schöneberg seinen Gästen eine breite Palette an Frühstücks- und Lunchgerichten von knuspriger Pinsa über Quetschkartoffeln bis hin zu veganen Kuchen an.
Als erfahrener Gastronom weiß Patrick Lehmann, dass es im Tagesgeschäft viele Herausforderungen gibt, die Stress beim Personal und lange Wartezeiten für Gäste verursachen können. Bestellfehler oder vergessene Bestellungen können zu Unzufriedenheit und Verzögerungen in der Bestellabwicklung führen. Auch die manuelle Eingabe von Rechnungsbeträgen oder das Heraussuchen von Wechselgeld kann eine fehleranfällige und zeitraubende Aufgabe sein.
Für Patrick Lehmann, Gründer von Ninki Nanka war es daher von Anfang an wichtig, eine effektive und benutzerfreundliche Restaurantsoftware für sein Deli zu finden. Nach sorgfältiger Prüfung aller Optionen entschied sich Patrick für SIDES, da die Software seinen Anforderungen einer All-in-One Lösung für die Gastronomie perfekt entsprach.
"Mit SIDES haben wir eine Lösung gefunden, die alle Bestellkanäle in einem System vereint und uns im Tagesgeschäft enorm unterstützt. Das Kassensystem ist einfach zu bedienen und ermöglicht es uns flexibel auf die Bedürfnisse unserer Gäste zu reagieren. Durch die Echtzeit-Auswertungen habe ich außerdem immer den Überblick über unsere Performance und kann schnell Anpassungen vornehmen."
Patrick Lehmann, Gründer von Ninki Nanka Deli Couture in Berlin
You are currently viewing a placeholder content from Youtube. To access the actual content, click the button below. Please note that doing so will share data with third-party providers.
More InformationZentrale Bestellannahme mit dem SIDES Kassensystem
Mit der All-in-One Gastro Software von SIDES können Patrick und sein Team alle Bestellungen, egal ob an der Theke, am Tisch, über QR-Codes, den eigenen Webshop oder Lieferportale einfach und schnell entgegennehmen. Das SIDES Kassensystem vereint alle Bestellkanäle automatisiert in nur einem System. Auf diese Weise kann Patrick Lehmann sicherstellen, dass Bestellungen zentral und effektiv verwaltet werden und sein Team immer einen Überblick über den aktuellen Bestellstatus hat.
Ninki Nanka nutzt das stationäre Kassensystem von SIDES, um Thekenbestellungen im Deli schnell zu bearbeiten. Die mobile Kasse auf dem Tablet ermöglicht mehr Flexibilität in der Bestellannahme im Außenbereich. Über QR-Codes können Gäste zudem selbst über den Webshop bestellen und direkt online bezahlen. Dies ist insbesondere zu Stoßzeiten hilfreich, um lange Warteschlangen zu vermeiden und Gästen ein reibungsloses Bestellerlebnis zu bieten. Zusätzlich nimmt Ninki Nanka über den eigenen Webshop auch provisionsfrei Bestellungen für die Selbstabholung entgegen.
Mit der All-in-One Kasse zur effektiven Restaurantführung
Durch die Nutzung des SIDES Kassensystems mit Lieferportalanbindung und integrierter Paymentlösung hat das Ninki Nanka Deli Couture zahlreiche Vorteile im Tagesgeschäft. Die Kasse lässt sich einfach bedienen und erleichtert somit die operativen Prozesse in der Bestellannahme. Artikel können mithilfe der Suchfunktion leicht gefunden und über die Plus- und Minus-Icons ganz einfach hinzugefügt oder gelöscht werden. Im Bestellabschluss ermöglicht die integrierte Paymentlösung SIDES Pay die schnelle, bargeldlose Zahlungsabwicklung, indem Rechnungsbeträge automatisch an das Kartenlesegerät weitergeleitet werden. Bei Bargeldzahlungen hilft der Wechselgeldrechner der Kasse dabei, das genaue Wechselgeld zu berechnen und somit die Fehlerquote zu reduzieren.
Neben der Abwicklung von in-House Bestellungen wird auch die Bestellannahme über online Kanäle enorm optimiert. Portalbestellungen müssen nicht mehr über separate Tablets bearbeitet werden, sondern werden direkt in der zentralen Bestellübersicht im Kassensystem angezeigt. Nachdem eine Bestellung eingegangen ist, wird automatisch ein Küchenbon gedruckt. Damit ist sichergestellt, dass das Küchenteam direkt mit der Bearbeitung starten kann und keine Bestellung mehr untergeht.
Umfangreiche Auswertungen, wie beispielsweise zu Tagesumsätzen oder meistverkauften Artikeln sind stets überall und in Echtzeit möglich. Das flexible Artikelmanagement ermöglicht es dem Ninki Nanka Deli, schnell auf Bedürfnisse von Kund:innen zu reagieren. Artikel können unkompliziert in der Speisekarte ergänzt oder gelöscht werden. Um Gäste langfristig an das Deli zu binden und zu wiederkehrenden Besuchen zu animieren, nutzt Patrick Lehmann das integrierte Gutscheinsystem. Gutscheine können ganz einfach in der Kasse angelegt und im Bestellabschluss eingelöst werden.
Mit der cloud-basierten Gastro Software von SIDES kann Patrick Lehmann alle Prozesse zentral steuern und hat Zugriff auf alle relevanten Daten, was ihm dabei hilft, schnell und effektiv Entscheidungen zu treffen und sein Geschäft erfolgreich zu führen.
Über Ninki Nanka Deli Couture
Das Ninki Nanka Deli Couture in Berlin-Schöneberg hat seit Februar 2023 für Gäste geöffnet. Das Deli befindet sich in einer beeindruckenden Location mit hohen Betonwänden und einem coolen Interior Design unmittelbar am U-Bahnhof Kleistpark in Berlin. Ninki Nanka serviert eine breite Palette von köstlichen Gerichten, die von Frühstücks- und Lunchbowls bis hin zu knuspriger Pinsa, Quetschkartoffeln, veganen Kuchen und üppig belegten Brötchen reichen. Gäste können Speisen und Getränken vor Ort bestellen oder liefern lassen.
„Mit dem SIDES Bonussystem lassen sich Punkte flexibel festlegen. Dadurch können Kund:innen bereits nach wenigen Bestellungen gratis Produkte erhalten.»
Manfred Lugmayr,
Head of Marketing bei burgerme
„Die Rentabilität von World of Pizza hat sich seit der Nutzung von SIDES verbessert. Durch die schnelleren, besseren Daten kann ich viel eher auf Ereignisse reagieren.»
Torsten Kaldun,
Geschäftsführer von World of Pizza
„Ich komme aus dem Controlling und da beinhaltet die Restaurantverwaltung von SIDES viel mehr, als das, was durchschnittlich in der Gastronomie benötigt wird.»
Daniel Finke,
Geschäftsführer von JIGI POKE
„Mit der SIDES Software kannst du die Anzahl deiner online Bestellungen mindestens verdoppeln. Bei uns hat es auch geklappt.»
Frank Kleine,
Geschäftsführer von shizoo.
Jetzt kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren
- Erhalte alle Infos zur SIDES Software und der einfachen Implementierung
- Finde im unverbindlichen Beratungsgespräch die für dich passenden Module
- Lerne unser einfaches Preis-Modell kennen
- Erhalte Antworten auf alle deine offenen Fragen