Belohne deine Kund:innen
Mit dem digitalen Loyalty-Programm bindest du deine Kund:innen langfristig an dein Restaurant.
Steigerung der Kundenbindung
Schaffe einen Bestellanreiz für Kund:innen und generiere zugleich mehr Umsatz dank wiederkehrender Bestellungen.
Keine zusätzlichen Werbekosten
Das Bonussystem ist eine kostengünstige Alternative im Vergleich zu anderen Marketing Maßnahmen.
Einblicke in das Kaufverhalten
Du kannst das bisherige Kaufverhalten deiner Kund:innen auswerten und für personalisierte Aktionen nutzen.
Happy Customers
Ermögliche deinen Kund:innen das Sammeln von Punkten und gebe loyalen Gästen etwas zurück.
Digitales Punktesystem
Ermögliche Kund:innen das Punktesammeln bei Bestellungen über den Webshop oder im Restaurant. Punkte können bei neuen Bestellungen eingelöst werden.
Festlegung von Punkten
Du entscheidest selbst, welchen Geldwert, die einzelnen Punkte in deinem digitalen Bonussystem bekommen.
Individuelle Gestaltung
Die Vergabe von Punkten mit der Loyalty Programm Software kann auf Artikel-, Warenkorb- oder Warengruppenebene aufgesetzt werden.
Konfiguration
Die Nutzung der digitalen Stempelkarte in deinem Gastronomiebetrieb kann beispielsweise nach Bestellkanal oder Uhrzeit flexibel begrenzt werden.
Eigene Bezeichnung
Gib deinem Loyalty-Programm einen eigenen Namen und schneide diesen individuell auf deinen Gastronomie-Betrieb zu.
Multi-Store-Lösung
Falls du mehrere Filialen besitzt, kannst du selbst entscheiden, ob das Bonussystem in allen Stores angeboten werden soll.
Geschenkgutscheine: Gastronomie Tipps für mehr Umsatz
In unserem Blog-Beitrag erfährst du, wie du in deiner Gastronomie...
Beitrag lesenSo erhältst du positive Kundenbewertungen
Kommentare in Gastronomie Bewertungsportalen stellen ein objektives Kriterium bei der...
Beitrag lesenEffektives Lieferservice Marketing
Rund 42,3 Millionen Personen nutzen in Deutschland Lieferdienste. Mit dem...
Beitrag lesenGastronomie Marketing: 5 Ideen für mehr Umsatz
Diese 5 Gastronomie Marketing Ideen helfen dir dabei mehr Umsatz...
Beitrag lesenFAQ
Ermögliche deinen Kund:innen das Punktesammeln mithilfe eines digitalen Bonussystems. So erreichst du eine langfristige Kundenbindung und kannst loyalen Kund:innen zugleich etwas zurückgeben. Das Bonussystem kann vor Ort im Restaurant oder im Webshop genutzt werden. Du entscheidest, ob Kund:innen ein Kundenkonto brauchen um daran teilzunehmen. Anschließend können bei jeder Bestellung Punkte mit einem bestimmten Geldwert gesammelt werden, die Kund:innen zu einem späteren Zeitpunkt einlösen können. Dabei entscheidest du selbst wie viel ein einzelner Punkt wert ist.
Ja, das Bonussystem funktioniert im eigenen Restaurant Webshop! Kund:innen können bei jeder Bestellung – egal ob im Restaurant oder über den Webshop – Punkte sammeln und zu einem späteren Zeitpunkt einlösen.
Eine eigene App ist nicht notwendig. Mit dem Bonussystem können deine Kund:innen die Punkte für eine Bestellung entweder über den Webshop, die App oder vor Ort im Restaurant digital sammeln. Punkte werden direkt im Kundenkonto gespeichert und können zu einem späteren Zeitpunkt eingelöst werden.
Ja – Unser digitales Bonusprogramm kann individuell auf dein Restaurant zugeschnitten werden. Du wählst, ob Punkte auf Artikel-, Warenkorb- oder auf Warengruppenebene gesammelt werden können. Falls du mehrere Filialen verwaltest, kannst du zudem entscheiden, ob das Bonussystem in allen Restaurants angeboten werden soll oder nur in ausgewählten Filialen.